Sonntag, 27. Dezember 2015

Wochendeko KW 53

Hallo ihr lieben,
habt ihr die Weihnachtsfeiertage gut überstanden? War alles zu eurer Zufriedenheit? 

Das nächste Fest steht auch schon wieder in den Startlöchern. Wie feiert ihr Silvester? Die Zeit der Silvesterpartys ist bei mir längst vorbei, aber ich mag Silvester. Noch mal über das alte Jahr nachdenken, schauen was es für schöne Momente gab und überlegen was einem im neuen Jahr erwarten könnte.

In der Wochendeko seht ihr "Leuchtturm in Flammen", Bilder von meinem geliebten Warnemünde . Die Bilder sind wieder mal von Pinterest, die Tapes von Tchibo, Amazon und Etsy.

Nun aber genug geredet, ich wünsche euch einen guten Rutsch und nur das Beste für das Jahr 2016!

Eure Hanna ♡

1 Kommentar:

Christa Schneider hat gesagt…

Euch auch einen guten Start ins neue Jahr 🍸